Stempel Celine

Celine Laani - Unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin



Workshops

Ich organisiere regelmäßig Workshops zu einem bestimmten Thema bei mir zu Hause. Es werden wunderschöne Grußkarten bzw. Glückwunschkarten und Geschenkboxen in einer gemütlichen Runde gebastelt. Die Teilnahmegebühr für ein Workshop liegt bei 10€ pro Person, beinhaltet Material, Getränke und Snacks. 

Workshop-Termine:

Wegen der Corona-Lage finden keine Workshops statt.



Stempelpartys

Möchtest du die Produkte von Stampin’ Up! kennenlernen und ausprobieren?
Gerne komme ich zu dir nach Hause und richte eine KOSTENLOSE Gastgeberin-Stempelparty, für dich und deine Freundinnen aus!

Ich kümmere mich um die kreativen Vorbereitungen und bringe die Materialen und viele Produkte und Ideen zum Ausprobieren mit. Und das Beste kommt zum Schluss: Du darfst dich als Gastgeberin über Gratisprodukte von Stampin´Up! freuen.